• 1
  • 2
  • 3

Arbeitseinsatz Turnier 2019

Aufbau Dressurviereck

 
Um euch vor unserem Dressurturnier nochmals die Möglichkeit zu
geben, auf dem Dressurviereck zu trainieren, müssen wir dieses
natürlich erst mal aufbauen.
Abräumen des Sandplatzes und Aufbau des Dressurvierecks erfolgen
am
 
Mittwoch, den 10.07.2019 ab 19:00 Uhr

Der Sandplatz ist während des Viereckaufbaus gesperrt !
 
Wir hoffen hierbei wieder auf eure Unterstützung. Für den Aufbau
benötigen wir max. 6 Personen.
Die Liste zum Eintragen, hängt in der Vereinshalle am schwarzen Brett.
 
Dagmar Burkhardt

Freie Reitstunden

Aktuell:   
Schlechte Nachricht, es gibt derzeit nur noch in den Vormittags-Reitstunden frei Plätze !
Bestens geeignet für Schichter,
Wiedereinsteiger
und Fortgeschrittene

 

 

Online Kalender

Nach vielfachem Wunsch, wurde im Online-Kalender wieder die Funktion aktiviert, dass man Privatreitstunden wieder eintratgen kann.
Achtung, die Eintragung ist jedoch nur bis 24 Std vorher möglich!

 

 

Veröffentlichung Turnierergebnisse

Für die Veröffentlichung Eurer Turnierergebnisse im Ehninger Mitteilungsblättle schickt mir bitte eine Email an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

    Birgit Meyer
(Schriftführererin)