Spenden / Sponsoring

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über jede Unterstützung :-)

Sind Sie an einer Kooperation mit unserem Verein interessiert?

Wir bieten Ihnen sehr gerne verschiedene Varianten an.

Wenden Sie sich hierfür einfach per E-Mail an unseren 1. Vorstand.

Sie möchten unseren Verein über Spenden unterstützen?

Wir freuen uns über jede Geld- oder Sachspende. Auch mit dem Verzicht auf die Begleichung Ihrer Rechnung können Sie eine wertvolle Spende leisten.

Wenden Sie sich gerne einfach per E-Mail an unseren 1. Vorstand oder überweisen Sie ganz einfach und unkompliziert auf unser Bankkonto mit dem Verwendungszweck "Spende".

Als gemeinnütziger Verein sind wir dazu berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen. Wenden Sie sich diesbezüglich bitte per E-Mail an unsere Kassierin.

Bank: VR-Bank Ehningen-Nufringen

BIC: GENODES1EHN

Sie möchten schnell und unkompliziert über die Banking-App spenden?

Scannen Sie hierfür den folgenden QR-Code in Ihrer Banking-App und ergänzen Sie Ihren Spendenbetrag:

.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Premiumsponsoren