Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben!

Den Reit- und Fahrverein Ehningen gibt es nun schon seit 1971. Er verfügt eine Reithalle, einen großen und einen kleinen Sandplatz.

Unser gemeinnütziger Verein bietet Unterricht sowohl für Anfänger/innen und Fortgeschrittene, für Freizeitreiter/innen als auch ambitionierte Turnierreiter/innen in den Disziplinen Dressur und Springen. Einsteiger erhalten Einzelunterricht an der Longe, für die Fortgeschrittenen gibt es Grupenstunden mit max. 4 Reiter/innen und für Turnierreiter/innen bietet der RVE Fortbildungslehrgänge bei erfahrenen Ausbildern an.

Im Vordergrund stehen die Freude und Begeisterungen an unserem Partner Pferd - ganze egal welche Ziele man dabei verfolgt.
Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage!