Hier findet ihr alle aktuellen Termine, Lehrgänge, Veranstaltungen, etc.
Hallen- bzw. Platzsperrungen können dem Kalender entnommen werden und sind dadurch hier nicht extra aufgeführt.

Weihnachtsfeier 2022

Unbenannt

Reitabzeichenprüfung am 13.11.2022

Auch in diesem Jahr konnten nach intensivem praktischen Training und entsprechenden Theoriestunden durchr Ingrid Popp 15 Prüflinge ihr Wissen bei den Prüfungen zum Pferdeführerschein und den Deutschen Reitabzeichen 5 und 4 unter Beweis stellen.

11 Reiterinnen und 4 Reiter zeigten ihr Können im Umgang mit dem Pferd, stellten ihr reiterliches Können unter Beweis und glänzten mit ihrem theoretischen Wissen.

Wir gratulieren Lene Hoffmann, Clara Dickes, Amelie Kern, Mia Gentner, Robin Grupp, Linus Menke, Leon Menke, Elisa Grupp, Leanne Lüthje und Finley Lüthje ganz herzlich zum bestandenen Pferdeführerschein, Sophia Huber, Sonia Walsdorff und Annika Haug zum bestandenen Reitabzeichen 5 und Inka Heyduck und Emma Erbele zum bestandenen Reitabzeichen 4!

1ed9bffa-74fb-46da-a58f-c172d72a049d.jpgc7b0d3c8-9a65-4587-b656-1b45ec29f99d.jpg

Save the Date - Weihnachtsfeier 2022

Der goldene Oktober hat uns voll im Griff und schon in wenigen Wochen beginnt die schönste Zeit des Jahres!

Um die Terminplanung in der Vorweihnachtszeit zu erleichtern, möchten wir schon jetzt alle Mitglieder, Freunde und Sponsoren des RVE herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am 18.12.2022 ab ca. 13:00 Uhr einladen!

Weitere Infos folgen!

Herzlich Willkommen im Vorstand Claudia!

Wir freuen uns darüber mitteilen zu können, dass nach einstimmiger Wahl Claudia Hennes ab sofort den Posten der ersten Vorsitzenden im Vorstand übernehmen wird!

Somit ist der Vorstand auch auf Dauer wieder handlungsfähig und die Zukunft des Vereins gesichert.

Liebe Claudia, wir freuen uns sehr darüber dich bei uns im Vorstand begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft im Vorstand des RVE!

Anlagensperrung

Für die finalen Vorbereitungen für unser Turnier kann die Anlage am Donnerstag 21.07. ab 18:00 Uhr nicht mehr zum reiten/longieren/... genutzt werden. Auch über das Turnierwochenende darf die Anlage nicht genutzt werden. Es darf auf die Hoffmann-Halle ausgewichen werden.

Des Weiteren herrscht zur Schonung des Bodens nach wie vor bis nach den Turnieren Longierverbot auf dem Sandplatz!

Danke für euer Verständnis!