Unsere Turniere

Late Entry Turnier 2020


 

Rückblick Late Entry Turnier 2020

4 anstrengende aber erfolgreiche Turniertage liegen hinter uns. Trotz Corona-Auflagen und ungewöhnlichen Umständen gelang es dem Vorstand ein tolles Turnier mit Top-Bedingungen für Pferd und Reite auf die Beine zustellen.

Der Donnerstag stand mit Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M* ganz im Zeichen der Nachwuchsspringpferde.
An den darauffolgenden Tagen durften Spring- und Dressurreiter ihr Können unter Beweis stellen. Highlight in der dressur war am Samstag eine Dressurreiterprüfung der Klasse L, im Springen war es am Sonntag der große Preis, eine Springprüfung der Klasse S mit Stechen.

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand bei allen Beteiligten, Helfern, Unterstützern und Sponsoren bedanken, ohne die es unmöglich wäre, so eine Veranstaltung durchzuführen! Vielen Dank!!!
Ein besonders großes Dankeschön gilt der Familie Hoffmann, die auch in diesem Jahr wieder ihre Koppeln als Parkplatz zur Verfügung gestellt hat.


Zeiteinteilung, Starter- und Ergebnislisten

Die Zeiteinteilung, Starter- und Erebnislisten sind bei Equi-Score abrufbar. 


 

Late Entry Turnier vom 10.-13.09.2020

Wir freuen uns,
zum Late Entry Turnier auf der Reitanlage des Reit- und Fahrverein Ehningen einladen zu dürfen.

Datum: 10. – 13.09.2020

Es wird ein breites Angebot an Prüfungen geben: von Springpferdeprüfungen, über Springprüfungen der Klassen E – S bis hin zu Dressurprüfungen bis zur Klasse L.

Genaueres könnt ihr der Ausschreibung entnehmen. Diese wird ab 18.08.2020 um 14:00 Uhr in FN-Neon online sein. Genannt werden kann ab Mittwoch, 19.08.2020, 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!!
Image