Unsere Turniere

Dressur- und Springturniere 2023

Save the date

Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr wieder ein Dressur- und Springturnier zu veranstalten!

Am ersten Wochenende - dem 13.+14. Juli 2024 - werden Dressur- sowie Springprüfungen bis zur Klasse L angeboten.

Am zweiten Wochenende - vom 19. - 21. Juli 2024 - werden Springprüfungen bis zur Klasse S* angeboten.

Weitere Infos folgen! Diese werden sowohl hier, als auch auf unserer Facebook-Seite veröffentlich.
Wir freuen uns auf euch!